Sonntag, 20. September 2009

Run & Bike

Heute hatte ich den ersten längeren Lauf für die Marathonvorbereitung geplant, aber Manfred hat heute seinen letzten freien Tag und da er, wie auch in den beiden Jahren zuvor, bei unserem Marathon wieder die Belieferung und Koordination der Verpflegungsstellen und Einsatzfahrzeuge übernehmen wird, und wir die Strecke etwas geändert haben, wollten wir diese gemeinsam mit dem Rad abfahren.

So bin ich gleich morgens gelaufen - auch nicht ganz so weit, sondern nur 20 km. Das ging schon wieder recht locker, mit einer Durchschnittspace von 5:24 auch voll im Soll - auch wenn`s ein schöner Lauf war - weiter hätt ich auch nicht laufen wollen heut, die 60 Kilometer von Bernau stecken wohl doch noch ein bischen in den Knochen. Anschließend rasch unter die Dusche und dann aufs MTB.


Hier gings dann gemütlicher zu und natürlich nicht ohne wichtige Stops zur Regulierung des Kohlenhydrat- und Flüssigkeitshaushaltes.

Navigation ala Schlaubetal
Ganz schön voll wars an der Bremsdorfer Mühle, nicht nur wir nutzten das schöne Wetter.



Das war also das letzte Wochenende dieses Sommers 2009! Eines Sommers, der nicht nur aus sportlicher Sicht einfach großartig war.


2 Kommentare:

Martin Schmitz hat gesagt…

die Navigation a la Schlaubetal gefällt mir besonders gut!

Gruß Martin

Kathrin hat gesagt…

Martin, mein Freund... Da kamen eines Tages 20 Wanderer deswegs und erklärten mir die Navigation... weißt Du noch? Ich drück Dich! Kathrin