Montag, 3. August 2009

Meins!


Erst wollte mich der Schwimmeister gar nicht reinlassen, bei der Kälte und dem Regenwetter, als ich heute Nachmittag um 16 Uhr um Einlass bat. Kein Badegast den ganzen Tag und er wollte nun auch nach Hause gehen. Aber letztlich konnte er meinem Charme nicht widerstehen... ;o))

Der Regen der letzten Nacht hatte die Temperaturen um fast 20 Grad sacken lassen, das Wasser hatte angeblich 23, fühlte sich aber kälter an. Wegen der großen Hitze gestern habe ich vermutet, das Wasser wäre wärmer und habe den Neo zu Hause gelassen. So war es dann doch arg frisch und nach 1500 m bin ich dann raus, ich will ja nicht 13 Tage vor Wiesbaden noch eine Erkältung riskieren.
Und während ich mich zu Hause mit Decken und heißem Tee wieder auf Betriebstemperatur bringe, klingelt mein Telefon und einer der Helden von Gestern, Acki, ist dran und berichtet mir von seinem großen Tag gestern. Da kamen direkt alle Endorphine über das Funknetz - ich freu mich so für ihn! Hat er Klasse gemacht und Ende August sehen wir uns in Kallinchen wieder.

2 Kommentare:

Anett hat gesagt…

Wenn du die Temperaturen von Sonntag und heute mixt, kommt doch was angenehmes raus ;o).
Sind schon ganz schöne Extreme zur Zeit, morgen soll es wieder etwas angenehmer werden. Wie sieht es aus?
Für den Acki habe ich mich auch unglaublich gefreut :-).

Kathrin hat gesagt…

Ich hätte da so ne Idee... Ich komm morgen über einen Umweg mit dem Rad zu Dir und dann laufen wir zusammen (max 10km), dann fahr ich heim... Laß uns morgen mailen, wg. der Zeiten, bin auf Arbeit!