Mittwoch, 19. August 2009

Faultiertag Nr 3 - nun ist aber auch Schluß

Jetzt reichts, ich habe genug regeneriert. Ich habe ja nicht einmal Muskelkater. Das bischen in den Armen (in den ARMEN!!!) ist auch längst weg. Das kam sicher vom Berghochfahren im Wiegetritt, das bin ich ja nicht wirklich gewöhnt und die Berge im Taunus zogen sich ja wirklich. Gutes Training ;o)

Wie der Zufall es will, haben wir alle zusammen Urlaub und sind zu Hause: Bianka, Frank und Sonja, Percy und ich. Für mich war es ein willkommener Einstieg ins Training, besser gesagt so ein Zwischending zwischen Regeneration und Belastung, denn ein paar Hügel(chen) gibts ja auch im Schlaubetal. Wir sind unsere Marathonstrecke abgefahren.

Schön locker, mit einer Menge Spaß...

und natürlich auch mit ein bischen Carboloading - wir sind ja alle Ausdauersportler.

War ein schöner Tag, und gerade habe ich auf der Ironman Homepage gesehen, daß es für mich für eine WM-Quali gereicht hätte - ich will zwar nicht nach Clearwater, aber es ist schön, zu wissen, daß ich es könnte :o) Morgen gehts mal wieder laufen, denn wie heißt es so schön: "Erfolg verleiht Flügel - Verleiht! Nicht verkauft oder verschenkt!"

2 Kommentare:

Tati hat gesagt…

Schön das es dir so gut geht nach deinem Hammer-Tria. ;o Quali für die WM, woh das ist ja cool.
Euer locker-leicht Training ist auch klasse, man sieht euch das Genießen richtig an.
Grüße an alle die mich noch kennen da auf dem Fotos.
Ich bin übrigens fleißig am Trainieren um den "Schlaubi" ohne Zeitambitionen, aber mit einem Lächeln durchzulaufen. Anmeldung folgt sobald der erste Testwettkampf vorbei ist.
Liebe Grüße und hab einen schönen Urlaub
Tati

Kathrin hat gesagt…

Tati, das freut mich so! Das Lächeln werde ich Dir schon irgendwie ins Gesicht zaubern, ich warte ja im Ziel auf Dich :o)Und Deine Grüße richte ich natürlich aus, Bianka wird sich freuen, wenn sie hört, daß Du zu uns kommst!