Dienstag, 18. August 2009

Two days after...

Noch nicht ganz 60 Stunden sind seit diesem gigantischen Moment vergangen (was sie mit meinem Namen gemacht haben, weiß ich allerdings auch nicht) und so langsam bekommen die Dinge eine Richtung, obwohl ich immer noch komplett unter dem Eindruck dieses Tages stehe. Ich suche noch den Grund, ich bin so viele Marathons gelaufen, hab jetzt schon so viele Triathlons gefinisht - Ironman, auch wenn es nur ein halber war... das war das Größte, was ich bisher in sportlicher Hinsicht erlebt habe. Man hat ja auch immer dieses subjektive Empfinden, wenn ein Rennen gut läuft, dann bekommt es auch in der Erinnerung neben dem Drumherum einen höheren Stellenwert. Hier aber glaube ich, und das sage ich ohne abzuheben: hier bin ich ein Stück über mich selbst hinausgewachen.

Ich muß da nochmal hin. Ich habe beschlossen, im nächsten Jahr wieder dort zu starten. Dann eine Altersklasse höher. Mit meiner aktuellen Zeit hätte ich den 3. Platz belegt - vielleicht gelingt mir ja der Coup. Das wäre ein schönes Ziel.Jetzt aber interessiert mich erst einmal brennend, ob es mit meinem 9. AK-Platz für eine WM-Quali nach Clearwater gereicht hätte. Im Moment gibts die Slots noch nicht online und da ich mich nicht beworben hatte, bin ich am Sonntag Abend auch nicht zur Slotvergabe gewesen.

Siegfried aus dem RW-Forum hat mir übrigens die aktuelle Ausgabe des Wiesbadener Kuriers per PDF geschickt und einen kleinen Artikel finde ich erwähnenswert...Trainiert habe ich noch nicht wieder, obwohl ich mich im Moment fühle, als könnte ich die Welt aus den Angeln reißen :o) Ich habe nicht einmal Muskelkater. Morgen werde ich mit Bianka und Frank die Schlaubetal-Marathonstrecke mit dem MTB abfahren - und da wir alle Urlaub haben, gibts natürlich auch ein paar Biergartenstops währenddessen. Schließlich müssen die Speicher wieder gefüllt werden ;o) Und am Donnerstag will ich mal ein kleines Läufchen wagen. Immerhin ist die Saison ja noch nicht ganz um.Heute gabs aber erst einmal eine andere Aufregung im Hause: Nachwuchs! Der ist nicht immer so friedlich und ich denke, er wird uns die nächsten Wochen ganz schön in Trab halten. Aber ich freu mich auf die Zeit, wenn ich wieder eine Begleitung beim Laufen habe.

7 Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Das klingt sehr euphorisch. Ich verneige mich mal wieder in Ehrfurcht.

Und der Nachwuchs sieht herzallerliebst aus. Tolle Farbe hat der Kerl.

Anett hat gesagt…

Hallo Katenike ;o),
das Foto ist ja mal so richtig geil. Genieße noch ein bisschen, bevor das nächse Event ansteht.
Ich habe übrigens auch Urlaub...

Kathrin hat gesagt…

Kommst morgen mit? Das wäre ja toll!

Anett hat gesagt…

Wann und wo und mit´s Rad?

Kathrin hat gesagt…

09:15 Treff in Diehlo, dann auf die M-Strecke. Rechne mit einem 23er Schnitt maximal, dann weißt Du, wann wir wo sind. Ich habs Handy bei... :o))

Anett hat gesagt…

Ok. Aber rechnen??? Ich habe Urlaub ;o).

Kathrin hat gesagt…

23 km die Stunde sind 11,5 in der halben, sind 5,75 in der Viertel.. öhm, ist das jetzt richtig... ;o) Also wenn Du um 9:15 in Diehlo bist, dann kann Dir nix passieren :oP Ich weiß, das ist für Dich zeitig und Du hast Urlaub... Na dann vielleicht ne Stunde später in Bremsdorf an der Mühle zum Weizenbier :o)Wer zu spät kommt, bezahlt :oP