Bizzare Felsen und tiefblaues Wasser, Sonnenschein und einfach nur immer wieder beeindruckende Szenen...
Nach zwei Stunden Aufenthalt geht es in rasanter Fahrt zurück in den Hafen von Calvi.
Dort entdecken wir unterhalb der Zitadelle eine kleine, von flachen Felsen gesäumte Badebucht und hier traue ich mich dann auch ins Wasser.
Wir genießen das Flair der kleinen Hafenstadt am Abend und weil unser Heimweg am Strand entlang führt, lassen wir uns von Meeresduft und Wellenschlagen zu einem kurzen Bad nach Mitternacht verleiten.
- später mehr -
5 Kommentare:
Dann will ich Nixpeilerin doch jetzt auch mal einen Kommentar hierlassen.... also, ich finde das alles ganz arg toll, alles!!
Alles wunderschöne Urlaubsbilder. Am besten gefällt mir das Weidevieh :o).
Aber ich kann gar nicht glauben, dass du aus dem Urlaub zurück bist...
@Anett: ist das eine Anklage...? Auweia, das ist eine Anklage! Weil ich mich nicht gemeldet hab... :o( Sorry, habe viel trainiert, hab langsam die Hosen voll... ist gar nicht mehr lang und ich weiß so überhaut nicht... Morgen 27 - 30 km laufen? Oder wir treffen uns an km 7 - oder so? Ich meld mich morgen bei Dir :o) Versprochen!
Anklage? Ich??? ;o).
Ist schon ok, ich war in letzter Zeit auch vielbeschäftigt und habe das Laufen irgendwie günstig eingebaut. Ich brauche heute aber nur 16 km zu laufen, das ist wohl eher ungünstig. Am besten funktioniert es wohl in deiner Tapering-Zeit, die da nicht mehr lang auf sich warten lässt...
Schööön ....
Ich brauche auch Urlaub.
Kommentar veröffentlichen