Samstag, 24. Oktober 2009

Kurze Meldung von der Marathonfront

Pünktlich um 7 Uhr heute morgen gings los mit Anett gemeinsam von dem einen Frankfurt in das andere. Ganze 5 Stunden später waren wir auch schon - ohne uns auch nur ein einzigstes Mal zu verfahren, am Ziel in unserem Hotel. Also 5 Stunden für 650 Kilometer ist schon mal ein guter Schnitt und zumindest diese Bestzeit hätten wir im Sack.

Dann ein bischen ausspannen und auf die Messe, Startunterlagen holen, anschließend Pasta-Party in der Festhalle, die Morgen das Ziel aller Träume sein wird, einen ganzen Haufen lieber Foris getroffen und anschließend noch zum Italiener ein paar U-Bahnstationen weiter. Viel zu schreiben gibts ja nicht, Fori-Treffen sind immer richtig schön, so auch dieses. Der Kellner hatte reichlich zu tun, an unserem 20er-Tisch.

Heute Nacht wird uns ja eine Stunde geschenkt, so daß der ohnehin schon späte Start um 10 Uhr morgen doch sehr angenehm ist. Im Folgenden einfach ein paar Bildchen.



Auf dem Weg zur Messe



In der Messehalle, da unten wird morgen der Zieleinlauf über den roten Teppich sein.


Meinen Fredy habe ich auch im großen Frankfurt wiedergefunden :o)


Aber alles verraten wir dann doch nicht (das Geheimnis unseres Erfolges zum Beispiel)

3 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Alles Gute und ich drücke die Daumen! Werde um 10 mal den Fernseher anschalten.

...und du hast Recht, weit weg seid Ihr wirklich nicht. Ihr fahrt ja auch für einen Marathon nach Frankfurt (in der Nähe wohne ich)!Distanzen sind halt relativ ;-)

Hannes hat gesagt…

Die Daumen sind gedrückt, wünsche dir alles Gute!

lonerunner hat gesagt…

Hau rein, Kathrin.

Viel Erfolg !!