
Wenn schon wenig Training in den letzten Tagen, gabs andere nette Dinge, zum Beispiel ein kleiner Hund, der hier versucht, die Weltherrschaft zu übernehmen und jeden Tag ein Stückchen größer wird. Ute hat uns am Donnerstag eingeladen, ihr neues Auto zu begießen und gestern hatte dann Manfred Geburtstag, was inklusive aller Vorbereitung und Aufräumarbeiten ja dann auch reichlich Zeit in Anspruch nahm. Aber es war schön, alle Freunde wiederzusehen und vorallem am Nachmittag unsere Kinder eimmal wieder zusammen um den Tisch zu versammeln. Natürlich sind sie selten geworden, diese Momente, dafür um so intensiver und wenn ich mir meine großen Kinder so anschaue, wie dieser große junge Mann da links auf dem Bild seine Freundin anhimmelt, während sie dieses Foto macht, und die junge Frau mit den dunklen Haaren ganz rechts, die selbstbewußt ihr Leben in die Hand nimmt - dann bin ich schon stolz auf die Beiden.
Vorallem auch, daß ihre Beziehung untereinander nach vielen Jahren fürchterlicher Konflikte, die uns als Eltern oft Sorge bereiteten, inzwischen sehr, sehr harmonisch geworden ist.Na ja, vielleicht haben wir ja doch nicht ganz so viel falsch gemacht, wie es uns in den (endlosen erscheinenden) Jahren ihrer Pupertät zeitweise erschien.
Zurück zum Sport: morgen startet der letzte Triathlon der Saison in Kallinchen. Neo-Verbot scheint wohl fast sicher, stört mich aber inzwischen nicht mehr. Und sonst fühl ich mich dem Tapering etsprechend völlig platt - oder lag es an den vielen Feiern und dem wenigen Training... Wir werden sehen, Brandenburg-Cup ist eh Geschichte und aus der Starterliste kenn ich nicht eine... Na schaun wir mal...
5 Kommentare:
Hach, was ist das für ein knuffiger Hund und was ist das da für eine fröhliche Familie?
Du nutzt Deine Tapering-Zeit ja ganz gut;-) Alles wird gut, sag ich mal so, ohne dass ich überhaupt begreifen kann, was Du da vor Dir hast.
Dein Sohn hat sich aber so richtig rausgemacht, ihn hätte ich gar nicht erkannt. Und klein Hundi scheint sehr dynamisch zu sein, aber das passt ja zu euch ;-).
Viel Erfolg morgen.
Alles Gute für morgen, Kathrin!
Gruß Dieter
@Anja: ich kanns auch nicht begreifen, sonst würde ich meine Taperingzeit wohl nicht so gut nutzen... ;o)))
@Anett: Na ja, das liegt vielleicht daran, daß er mal ausprobiert hat, wie er mit kurzen Haaren aussieht... ich war geschockt, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt (ich habe ihn auch nicht gleich erkannt...) Dynamischer Hund - ja, kann man auch so nennen, ich würde aber eher sagen: REBELLISCH.
@Dieter: Vielen Dank!
Kathrinchen mit Familie - ein richtig schönes, harmonisches Bild!
Und euer vierbeiniger Familienzuwachs ist einfach zum Knuddeln!!! Was ist das denn für einer? Weimaraner?
LG,
Anne
Kommentar veröffentlichen