Anschließend ein Bier wie immer nach diesen 2000 Metern. Und Gedanken austauschen. Das werde ich vermissen. Aber es wird einen neuen Sommer geben.
Heute morgen haben wir unser Hundebaby mit an den See genommen. Soll ja schließlich ein "Triathleten-Begleithund" werden ;o) Aber so richtig war er noch nicht vom nassen Element überzeugt. Das kriegen wir schon noch hin...
Wenn ein Mensch in seiner Dachkammer ein Verlangen hegt, das stark genug ist, setzt er von seiner Dachkammer aus die Welt in Brand. (Antoine de Saint-Exupéry)
Mittwoch, 26. August 2009
Das Ende der Saison...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hab meine Saison letzten Sonntag auch beendet. Zumindest die Triathlon-Saison. In 5 Wochen möchte ich, so es klappt, noch den Bremen-Marathon laufen.
Ich habe auch so manche Trainings-Idylle in meinen Gedanken abgespeichert, aber auch das "Kachelnzählen" kann romantisch sein.
Ich freue mich aber auch aufs nächste Jahr....
Hi Jörg, sicher, es kommen die Winterabende in der Schwimmhalle, irgendwie macht das dann ja auch wieder Spaß. Und natürlich freue ich mich auch auf die größte aller Herausforderungen im nächsten Jahr, ganz klar. Trotzdem weine ich jedem Sommer eine kleine Träne nach, das war aber schon immer so.
Kommentar veröffentlichen