... auf das nächste große Ziel - Wiesbaden 70.3
Auf dem Weg dorthin gibts noch ein paar kleine Leckerbissen in Form des Brandenburg-Cups, bei dem es für mich in diesem Jahr aber schwer wird, meinen dritten Platz zu verteidigen. Beim Rennen im Spreewald habe ich bereits zu viel an Boden verloren. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Ich habe mir anhand des Triathlon-Szene-Plans wieder meine Marschroute festgelegt, befinde mich also jetzt wieder mitten in Bulid1 und fühle mich da auch gut aufgehoben. Die Grundlagen sind ja da, nun muß ich nur noch dranbleiben und ein bischen pushen. Die anstehenden Wettkämpfe habe ich versucht, so gut wie möglich zu verpacken.
Gestern, am Tag nach dem Spreewald-Triathlon habe ich eine schöne ruhige Ausfahrt über knapp 70 km mit mehreren Duschen gemacht, und weil es nicht kalt war, hat mich das überhaupt nicht gestört.
Heute wollte ich eigentlich mit Frederik zum See, aber es regnete den ganzen Tag immer wieder mal, und dann heftig. Außerdem hatte die Luft auch nur 15 Grad, so entschieden wir uns dann doch für`s Hallenbad. Mal wieder ohne Neo zu schwimmen ist ja auch ganz sinnvoll. Ich fühle mich fit und freue mich darauf, das Training jetzt wieder mal ein bischen aufzudrehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen