... seit einigen Monaten terrorisiert uns diese schwarze Katze. Ein sehr schlaues Tier, sämtliche Einschleimversuche haben wir über Monate hinweg versucht, abzuwehren. Das Tier (ein Kater) hat es nun mit einer unglaublichen Arroganz und Zähigkeit geschafft, daß wir nachgegeben und ihn zumindest tagsüber aufgenommen haben. Seine nächtlichen Aktivitäten, oder wenn kein Zweibeiner im Haus ist, sind leider nicht kontrollierbar. Ich wette, in ein paar Wochen macht er auch allein den Kühlschrank auf. Ein wirklich schlauer Kater, unser Dicker war so schön dummdoof und nun lernt er ständig neue Dussligkeiten.

Training? Ja, trainiert habe ich auch, ich war schwimmen. Egal, zu welcher Tages- und Nachtzeit man derzeit in die Halle kommt: immer voll! Da hilft nix, sondern nur mit Beharrlichkeit versuchen, eine Bahn für sich zu ergattern. 500 m mit Pullbuoy, 750 m mit Flossen und dabschließend 250 mit Pullbuoy sind`s geworden. Noch kann ich mir nicht vorstellen, diese Distanzen ohne Hilfsmittel zu schwimmen. Aber mein Trainer meint, das wird! Ich glaub ihm das mal. Was bleibt mir auch anderes übrig?
8 Kommentare:
der Link von Sahra war falsch - hier nochmal richtig:
Sarah
Kathrin,ist das er Kater, der im Sommer schon auf eurem Fensterbrett fletzte? Na, mit der Zähigkeit passt er aber super zu dir ;-).
Lizzy, ach was sich die Kätzchen süüüüüß. Also ICH könnte nicht nein sagen. Wenn man wegfährt,sind gerade Katzen relativ pflegeleicht. Bei uns stellen dann die Nachbarn Futter hin.
Hallo Kathrin!
Bin nach wie vor begeistert von dir und deinen Geschichten! Inzwischen habe ich auch einen Blog:
Herzliche Grüße
Amelia
Lizzy lizzy, die sind sooooo süß, die mußt Du einfach haben. Sei doch mal ehrlich, auf diese Bilder hast du doch nur gewartet ;-))
Anett, genau das ist er. Verdammt hartnäckig, ja, und wahrscheinlich hast Du recht ;-)
@Amelia: na dann Willkommen unter den Bloggern!
Schicke Frisur gerade dein Sohn!
Ich liebe Katzen über alles. Wunderbare Tiere.
Hallo,
ich verfolge Deine Tria-Aktivitäten mit Interesse. Du schreibst, daß Du zur Zeit viel mit Pull-Bouy schwimmst. Mir hat man geraten, den nur wenig einzusetzen, weil man sich an die "falsche" Wasserlage gewöhnen würde. Was meint Dein Trainer dazu?
Viele Grüße
WD (der sechs Katzen aus dem Tierheim hat)
Toll, eine neue Katze im hause Holzhey. Niedlich ist die, ich freu mich schon auf eine persönliche Bekanntschaft.
mandy
Kommentar veröffentlichen