Dienstag, 20. November 2007

Seniorenslalom

... hatte ich heute morgen in der Schwimmhalle.

Immer am Dienstag öffnet die Schwimmhalle schon um 6 Uhr. Das passt mir gut, so kann ich vor der Arbeit bereits mein Training absolvieren und habe am Nachmittag Zeit für andere Dinge. Aber was zum Teufel treibt die ganzen Senioren zu dieser unchristlichen Zeit ins Wasser???

Ich wollte nur Schwimmen. Bin ich auch, ok. 60 Bahnen eigentlich sind das 1,5 Kilometer, heute waren es aber wohl deutlich mehr. Kilometer meine ich. Ungefähr 15 Meter pro 25-m-Bahn für den Slalom... na ja, muß denn das sein?

Na gut, alles Training. Leben und Leben lassen... ;-)

3 Kommentare:

Blumenmond hat gesagt…

Senile Bettflucht - ich hab das heute schon und werde wahrscheinlich auch irgendwann mal zu denen gehören, die der arbeitenden Bevölkerung das Schwimmbecken abspenstig machen und die Schlange beim Bäcker unnötig verlängern.

Meine Oma stand immer um 04.00 Uhr morgens auf, als sie Richtung 90 rückte. Gott sei Dank war die Zeitung schon so zeitig bei ihr, dann hatte sie schon was zu tun. Der Aldi, zu dem sie nämlich täglich marschierte, machte erst später auf und meine Eltern hatten ihr irgendwann mal verboten, vor 8.00 Uhr morgens anzurufen;-)

Hase hat gesagt…

Und genau das ist der Grund, warum ich so gerne laufe und so ungern schwimmen gehe - ich hasse das Gedrängel im Schwimmbecken.
Abgesehen davon schwimme ich aber ganz gerne.

Kerstin hat gesagt…

Das finde ich das Praktische an den Schwimmbecken hier. Da sind die Bahnen abgeteilt und man hat seine Ruhe.