... vom derzeit wirklich etwas öden Trainingsalltag gabs heute :o)
Mit Jutta, Jule und Stefan hatte ich mich zum Skilanglauf verabredet. In der Führung wechselten wir uns regelmäßig ab, so daß wir alle die meiste Zeit in den Genuss einer Spur kamen.
Natürlich haben die Anderen ja kein straffes Trainingsprogramm und so ging es dann irgendwann zum Kohlehydratauftanken - ich mußte mich beugen... ;o) - hab es aber sehr gern getan.
3,5 Stunden waren wir unterwegs (inkl. Pause) und eigentlich hatte ich mir vorgenommen, dann zu Hause noch auf die Rolle zu gehen - war aber dann so zufrieden und faul, daß ich es einfach gelassen habe.
Morgen gehts dann wieder mit voller Energie an die lange Einheit, die ich splitten werde - 2 Stunden Rolle und 2 Stunden laufen - auf der Landstraße wieder - aber diesmal mit Musik im Ohr - ich hab endlich meinen neuen Mp3-Player scharf gemacht, den mir meine Kinder zum Geburtstag geschenkt haben. Das wars wohl, was mir fehlte beim Laufen. Ich freu mich schon!
Ach ja, und weil der Frühling nicht freiwillig kommt, hab ich ein bisschen nachgeholfen:




4 Kommentare:
Das sieht nach viel Spaß aus :o).
Meine Waldpiste ist mit Icebugs nach wie vor gut zu laufen... soll heißen, ich bin wieder im Lande!
Schön, daß du wieder da bist Anett :o) Wieviel Kilometer gibt denn Deine Waldpiste her?
Soviel man will und Lust und Laune hat ;o). Die Runde selbst ist 8 km + 1 km Hin- und max. 2 km Rückweg. Ich bin aber auch schon 6,5 km hin- und 7,5 km zurückgelaufen...
Man muss aber wirklich Icebugs anziehen, denn ohne ist es zu glatt. Dafür habe ich mich gestern über die Blicke der (schlitternden) Spaziergänger amüsiert, weil ich so ganz ohne Rutschen über den Schnee gefegt bin :o).
Hallo Kathrin, ich hab mal wieder bei Dir geschmökert. Schön, was Du so alles erlebst.
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke
Kommentar veröffentlichen