Bislang hatte ich es unterlassen, in die Splits zu schauen, auch den Garmin hatte ich bisher noch nicht wieder an. Na ja, immerhin bin ich die letzen Kilometer gleichmäßig einen 6er Schnitt gejoggt (inklusive Quasselpausen). Wenigstens lege ich Konstanz an den Tag ;o)
Aber es gab heute auch schöne Posts, von Klaus aus dem Triathlon-Szene-Forum nämlich. Er und Andy haben den Getränkestand an Kilometer 34 betreut und Klaus hat mich da in einer für mich sehr schwierigen Situation erwischt. Das waren die Kilometer, in denen ich mir nicht sicher war, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, aber um das Blatt zu wenden, also noch auf PB zu laufen, war es schon zu spät. Als er mir dann zurief, freute ich mich unglaublich, ihn zu sehen, und auch Andy dann noch. Nun war alles gut, wir haben ein paar Minuten nett geplaudert, das hat mir unheimlich viel Kraft gegeben. Das Foto entstand kurz nach der "Entdeckung" - vorher habe ich nicht so gelächelt ;o)
So, das wars nun aber endgültig zu Frankfurt. Einen ausführlichen Bericht werde ich nicht schreiben.

9 Kommentare:
Immerhin klingst du inzwischen nicht mehr ganz so zurückgeschlagen und kannst auch wieder die positiven Seiten sehen ;)
knapp 1:46 beim halbmarathon, autsch. ich glaube eigentlich hast du da schon "innerlich gekündigt". das hätte bei erreichen des zeitziels ja einen negativen split bedeuted.
kam die mail vom veranstalter? kann mich nicht erinnern letztes jahr auch sowas bekommen zu haben.
Nee Oli, 1:43 NETTO - ja, die Mail kam offiziell!
oupps sorry. man(n) sollte halt lesen können, gell :-)))
Gutti Hasi :o)
Obwohl ich genau weiß, wie das ist - aber 3:42 ist eine sehr gute Zeit.
Jörg
Aaaahrg... Jörg, auch wenn Du das lieb meinst, lies bitte meinen Kommentar im Post "Schnauze, lauf" ;o) (PS: trotzdem danke)
Das Foto finde ich aber klasse. Während du lächelst ist deinen Mitstreitern nämlich nicht nach Lachen zumute ;o).
Ich habe nicht so eine Mail bekommen, aber kann ich wohl auch gar nicht, weil ich doch die I-Adresse wechseln musste :-(.
Du hast schon recht. Lasse den Lauf hinter dir und vergiss ihn so schnell wie möglich. Du bist nicht ausgestiegen, sondern hast alles bis zum Ende durchgezogen und das war das wichtigst. Beim nächsten Anlauf klappt es bestimmt.
lg
Kommentar veröffentlichen