Die Anreise gestern war fürchterlich. Es regnete fast ununterbrochen, ich stand mehrfach, gerade um München herum im Stau, Garmisch Partenkirchen war auch dicht und am Liebsten wäre ich wieder umgedreht. Nein, natürlich nicht. Ich habe mich, wie im Vorfeld mit Alpi aus dem Runners World-Forum abgemacht, bei ihm im Cafe Leitner gemeldet und die Freude war auf beiden Seiten groß. Er hat mir sofort Quartier angeboten, was ich natürlich auf Grund der Wetterbedingungen gern annahm. Neben dem kräftigen Dauerregen herrschten obendrein nur 8 Grad am Nachmittag.Am Abend sind wir dann noch auf Carboloading in den "Mooswirt" und dort trafen wir Alpis Freund Erwin, Rettungssanitäter von Beruf, welcher sich sofort anbot, morgen mein persönlicher Supporter zu sein und meine warmen Sachen nach Oben zu bringen, so daß ich sie, wenn der Zieleinlauf auf die Sonnalpin runterverlegt wird, wovon auszugehen ist, sofort habe. Wenn das kein Service ist :o) Ich kam hierher und war ganz allein, kannte niemanden. Und nun habe ich sogar einen persönlichen Supporter :o)
Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, scheint die Sonne und der Himmel ist, von ein paar kleinen Wölkchen abgesehen, strahlend blau, am frühen Morgen. Ich habe ein wenig Bergerfahrung, um zu wissen, wie schnell sich das ändern kann, deshalb lasse ich auch nicht von meinem Plan ab, mit Rucksack zu rennen. Es soll sowieso ein lockerer Genusslauf werden, mit vielen Fotos natürlich, ich freu mich drauf. Berg heil!
5 Kommentare:
Na das sieht ja erstmal sehr freundlich aus mit dem Wetter. Nun musst du dich nur beeilen mit dem Hochlaufen. Damit du vor den aufkommenden Verdunstungswolken auf dem Berg bist ;-)
Ja so ist es in Ehrwald. Deshalb bin ich gern dort. Es ist eine hilfsbereite, liebe und nette Familie.
Achja, das auf dem Foto links ist der Sonnspitz ;-)))
Das Wetter wird halten, schätze ich und ihr werdet einen grandiosen Lauf haben!!! (um den ich allerdings keinen beneide - bei mir ist die Zugspitze - auf der ich nach 10 Jahren in München immer noch nicht war - demnächst so gänzlich anders geplant ;-)
Viel Spaß, Glück und Erfolg!
Boah Kathrin, wie schön. Ich wünsche mächtigst viel Spaß.
Dass sind die Einzelsportler: Immer finden sie irgendwo Verbündete, das erfreut das Herz!
Kommentar veröffentlichen