
Ein ganzes Freibad, das nur für mich geöffnet wird :o) Dabei hatte ich so auf das Neuzeller Bad geschimpft, noch vor ein paar Tagen. Doch der freundliche Schwimmeister kam trotz 14 Grad Lufttemperatur pünktlich zur verabredeten Zeit und schloss mir das Tor auf. Wasser mußte er nicht hineinlassen, das war schon drin ;o) Aber extra gemessen hat er die Temperatur für mich. Frische 18 Grad - irgendwie kam es mir trotz Neo kälter vor, so daß ich nach jedem 500er Block raus bin, um mich ein wenig aufzuwärmen, vorallem die Füße waren arg kalt. Die 18 Grad im See neulich fühlten sich irgendwie wärmer an. Na ja, egal, ich bin zu Hause mit heißem Tee und dicken Socken irgendwann wieder warm geworden.
Heute hatte ich dann die letzte lange Radausfahrt vor Kraichgau geplant, weil ich am Wochenende zu Familienfeierlichkeiten unterwegs bin. Natürlich - wie kann es anders sein, zu den kalten 11 Grad, die mein Thermometer am Küchenfenster zeigte, blieb ich ganze 5 Kilometer trocken. Dann kam soviel runter, als gäbs kein Morgen mehr, kurz darauf trocknete mich die Sonne mit ein paar angenehm wärmenden Strahlen und auch meine eiskalten Hände spürte ich irgendwann wieder. So gings die ganze Ausfahrt lang, mal Sonne, mal Regen, und wenn der kam, kam er heftig. Das Tempo war heut locker, ich hatte keine Kraft und keine Lust auf mehr, vielleicht hab ich den langen Kanten vom Montag ja noch nicht so ganz weggesteckt.Nun wirds ja wirklich langsam ernst und ich zerbreche mir gerade den Kopf, wie ich Schlauchreifen und Kartuschenpumpe am Renntag transportiere und was in welchen Wechselbeutel muß... Das sind so Dinge, auf die könnt ich glatt verzichten :o).
Heute habe ich mich außerdem für den Frankfurt-Marathon angemeldet, bevor ich die nächste Preiserhöhung wieder verpasse. Ich werde dann nach meinem Abschluß-Triathlon in Kallinchen am 30. August mein Rad vorerst in die Ecke stellen und mich die verbleibenden 7 Wochen auf den Marathon vorbereiten. Vielleicht nehm ich dabei den Brocken-Marathon als Trainingslauf mit. Da wollt ich schon so lange hin.
3 Kommentare:
Brocken-Marathon als Vorbereitung ... Pläne kann man haben *lach*
Und das Freibad nur für dich aufgeschlossen? Was für ein Luxus. Stelle ich mir toll vor, ganz alleine seine Bahnen zu ziehen!
das sind die einheiten die richtig in den kopf gehen und einen von den anderen unterscheiden kathrin. *daumen hoch*
Kathrin die Unverwüstliche :-)
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke
Kommentar veröffentlichen