Echt ein schönes Spielzeug, der Forerunner in Verbindung mit GPSies. Ich wußte zwar, daß es hier so ein paar Hügel gibt, auf meinen Laufstrecken, aber daß es doch so heftig ist, das war mir gar nicht klar. Im Ursprungsplan stand ja heute ein Intervalltraining 5 x 1000 m. Da ich aber am Sonntag mit dem Stadtmeisterschaftslauf ein Super-Tempotraining hatte, habe ich mich heute für einen etwas längeren Lauf mit Fahrtenspiel entschieden. Im Gegensatz zu geplanten Intervallen hatte ich richtig Spaß daran, außerdem war es geil, mal wieder richtig in der Hitze zu laufen und zu schwitzen. Wer jetzt meint, Tempo hab ich bergab gemacht, der irrt ;o).In der Summe sind es 15 Kilometer in 1:20 geworden, auch in den "Pausen", also ruhigeren Abschnitten konnte ich nicht bummeln, sonst wäre ich von Gnitzen und Mücken aufgefressen worden. Aber alles in allem ist es so, daß meine Wohlfühlgeschwindigkeit so hoch liegt, wie noch nie.
Ich bin übrigens schon etwas gezeichnet vom Training... ;o) So an den Stellen, wo die Sonne beim Radfahren am Sonntag leichtes Spiel hatte - mit anderen Worten: es ist Sommer im April.
Auch gewichtsmäßig geht es sauber hinab, 68kg ist nah am Wettkampfgewicht. 1 kg sollte noch weg, wenn es 3 werden, bin ich auch nicht bös. Wenns einmal angefangen hat, zu purzeln, dann fällt einem auch wieder ganz leicht ein, wie das ging. Nur bis es erstmal soweit ist...
4 Kommentare:
Also nach dem Profil, bist du immer mal auf hohe Bäume gekrabbelt.
Grüße
Jörg
was sind den Gnitzen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Gnitzen
sie sind kleiner und runder als normale Mücken und sie hinterlassen richtige "Bisse" um das mal übertrieben auszudrücken.
So sehen sie aus: http://www.bioland.de/fileadmin/bioland/img/erzeuger/Aktuelles/Blauzungenkrankheit_uebertraeger.jpg
und so siehst Du dann aus: http://img.photobucket.com/albums/v627/mabuse37/gnitzenbisse.jpg
PS: das ist nicht mein Bein... :o) Das ist ergooglet!
Danke,
den zweiten Link bekomme ich zwar nicht auf (error 403), aber Wiki und das Bein reichen.
Viele Grüße
Wolf Dieter
Kommentar veröffentlichen