
Der Winter hat uns fest im Griff, von gestern Abend an schneite es unaufhörlich, und nach meinem Morgenlauf heute beschloss ich, die Radeinheit aufs Mountainbike zu legen. Bianka hatte einen langen Lauf geplant - und ich eine lange Radausfahrt. Sportlich haben sich unsere Wege ja getrennt, eine Frühjahrsmarathon-Vorbereitung und ein Halbdistanztraining passen ja nur bedingt zusammen. Aber gerade bei den Verhältnissen bin ich mit dem Rad nur unwesentlich schneller, und so habe ich, mit heißem Tee im Rucksack, Bianka unterwegs aufgegabelt und bin ein Stück mit ihr zusammen gefahren. Teilweise wäre laufen einfacher gewesen. Irgendwann haben wir uns wieder getrennt, schön wars allemal - und nach 2:41 min reiner Fahrzeit war ich, ziemlich kaput, wieder an meinem Hoftor. Vorallem die hintere Oberschenkelmuskulatur hat heute durch das Koordinationstraining einiges zu tun gehabt. Spür ich deutlich. Mal schauen, was morgen wird.
2 Kommentare:
bei dem Wetter finde ich Langlaufski oder Schneeschuhe irgendwie angebrachter als Fahrrad *g*
hey kathrin, das sieht ja sibierisch aus bei euch. soviel schnee haben wir hier nicht bzw. er taute sehr schnell wieder weg.
du fährst keine clickies an deinem mtb. da kann man bei dem wetter ja auch die dicken wanderschuhe anziehen. hat auch vorteile.
bei uns war das wetter richtig schön heute und ich wäre auch gerne gefähren :-(
Kommentar veröffentlichen