Freitag, 5. Dezember 2008

Neue, alte Erfahrungen...

... sind das, die ich durch die Lauf-Challenge gesammelt habe. Die Morgenläufe tun mir gut, ich habe das vermisst, das war mir gar nicht so klar. Das bedeutet zwar etwas eher aus den Federn, aber irgendwie ist man um 5 Uhr genauso müde, wie eine Stunde später ;o)

Am Montag bin ich ja nur am Abend gelaufen, die folgenden 3 Tage dann je Morgens und Abends. Mittwoch nach dem Abendlauf noch Schwimmen, die haben mich sogar noch reingelassen dort und ich durfte auch ins Schwimmerbecken ;o). Aber ich habe dann doch gemerkt, das dieses "Zweimal-Laufen" ganz schön schlaucht, auch wenn ich es mit 5 km pro Lauf nun wirklich nicht übertrieben habe. Gestern Abend war ich ziemlich alle. Heute Morgen aber wieder fit.

Morgen gehts für 2 Tage nach Saalfeld zur Familienfeier, da werde ich dann nur jeweils einen Lauf pro Tag schaffen und beginne somit meinen am Montag startenden Trainingsplan für die Mitteldistanz in Kraichgau mit 10 Challenge-Läufen im Plus. Das heißt, wenn ich normal nach Plan trainiere und nur an den Schwimmtagen einen zusätzlichen kleinen Lauf einschiebe, bin ich in 3 Wochen soweit, daß ich mein Ziel mit dem normalen Tri-Training erreiche.

Und sonst so? Husten und Schnupfen sind immer noch nicht ganz und gar verschwunden, aber auch nicht mehr so heftig, geht schon. Meine Tochter packt ihre Sachen in große Umzugskartons und wenn ich mir dann die leeren Schränke anschaue, dann wird mir schon komisch im Bauch. Irgendwie ist es immer zu früh... auch wenn es gut ist, wie es ist.

Keine Kommentare: