Ja, seit Montag nun läuft mein Training endlich wieder nach Plan. Hätte nie gedacht, daß ich das mal sagen würde, die Betonung auf "endlich" legend. Jedenfalls nicht als Läufer, denn da war der einzige Plan den ich hatte, der Anfängerplan mit dem Ziel 30 min am Stück zu laufen ;o)
Da Sandra aus dem Runnersworld-Forum zur gleichen Zeit in den gleichen Plan eingestiegen ist und wir das gleiche Ziel verfolgen, gibt es dazu einen Thread im Forum. Der Link dorthin steht oben rechts in der Liste. Ich habe meinen Plan etwas modifiziert, da ich ja noch das 100 in 100-Projekt mit drinhabe. Die orange eingetragenen Läufe sind die zusätzlichen, mal schauen, wie lange ich das durchhalte. Wenn ich das planmäßig so umsetzen kann, dann habe ich Ende Januar alle zusätzlichen Läufe im Sack und komme rein über den Trainingsplan auf mein Bronze-Ziel. Das grün hinterlegte ist das, was ich bereits "abgearbeitet" habe.
Sonst fühle ich mich fit, nur mein Knie, das ich mir bei einem Morgenlauf im Dunkeln aufgeschlagen hatte, macht ein paar Probleme und reißt immer wieder auf. Vielleicht sollte ich doch mal ein Pflaster drübermachen, damit es geschmeidiger wird. Heute Abend dann gehts auf die Rolle, Video ist schon ausgewählt. Freu mich schon drauf.

1 Kommentar:
Ich brauche immer ein bisschen Plan, schon so als Druckmittel.
Pflaster auf Wunde ist bei mir eher nicht so dolle, es heilt immer besser an der Luft. Vielleicht solltest du es mal mit Flüssigpflaster versuchen, gerade beim Schwimmen.
Kommentar veröffentlichen