Samstag, 12. Mai 2007

AVON Frauenlauf Berlin


Ja, wir waren also zu Viert, als unser Wagen durch den Regen rollte. In Berlin angekommen, Auto in der Nähe der Siegessäule geparkt, im Glauben Richtung Brandenburger Tor rechts geparkt zu haben, durch den Tiergarten gehirscht, zum Fori-Treffpunkt. Nie angekommen, jedenfalls nicht in dieser Richtung... Chaos verbreitet, es schließlich nach mehreren Aufwärmkilometern doch gefunden... keiner mehr da... weiter zur Startnummernausgabe, Warmlaufen, über die Absperrung klettern, Pfötchen zur La Ola-Welle heben, losrennen.

Durch viele, viele "unvorteilhaft" platzierte Läuferinnen drängeln, endlich frei gelaufen, Tempo gefunden, Luftprobleme, Asthmaspray vergessen, schwüle Luft, Gas gegeben und Spaß gehabt... Schlammschlacht und Regen in der zweiten Runde, Windschattenlaufen mit den Konkurentinnen, in der Zielgasse die Worte des Moderators:

"Und diese Frauen hier, verehrte Zuschauer, zählen immer noch zu den besten Läuferinnen Deutschlands... " - Gänsehaut und noch einen Schlußspurt: 44:58 und Platz 9 in der AK, Gesamt 48... Welch ein toller Tag!!!

Netti lief ihren ersten Wettkampf und bekam sich überhaupt nicht mehr ein. Ich bin stolz auf sie, sie weiß, warum!!!
Sogar der Himmel hat uns belohnt:




Anett`s (erdbeerkeks) Bericht gibt es hier und alle Fotos hier!

3 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Huch, du warst aber naß ;o)
Herzlichen Glückwunsch, Kathrin. Sub-45-Minuten - Wahnsinn. Ist das eine neue PB für dich ? Für mich ist das so irre schnell, daß es sowieso unter ferner liefen läuft ;o)

Kathrin hat gesagt…

Ups hasi, Du bist aber auch wahnsinnig schnell... ich bin ja noch mitten im Schreiben...
Danek für die Glückwünsche, nee, Bestzeit ist das nicht, aber das ist ok, ich hatte am Anfang echt ein Drängelproblem, das nächste Mal stell ich mich mit Mocki in Reihe 1 :-))

Kathrin hat gesagt…

Sollte "DANKE" heißen, ist nicht polnisch!